Montag, 23. Januar 2012

Beauty-TAG

Hallo meine Lieben!!

Ich dachte, ich beginne meinen Blog mal mit ein paar Tags aus dem Bereich "Beauty"...Irgendwie muß ich völlig ahnungsloser, ungeübter Blogger ja anfangen um zu sehen, ob mir das alles taugt ;-)


Na dann mal los...

HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?

Also 2x täglich wird mein Gesicht gründlichst gereinigt und zwar morgens und abends...

-Welcher Hauttyp bist du?

Ich würde sagen "Mischhaut" !

-Womit reinigst du dein Gesicht?

1. Spezial Waterproof Augen-Make-Up Entferner von Maybelline
2. Nix wie weg - Anti-Pickel-Reinigungstücher von AOK
3. SkinCeuticals Blemish & Age cleansing gel  und toner

-Benutzt du ein Peeling?

Ab und zu

-Wenn ja, von welcher Firma?

Seesand Mandelkleie Peeling von AOK

-Welche Gesichtscreme benutzt du?

Morgens: Dermo Purifyer Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege von Eucerin (hab keine Akne, aber das Hautgefühl ist nach dem eincremen sooo toll...besonders im Winter)
Abends: Dermo Purifyer Aktiv Nachtpflege

-Hast du Sommersprossen?

Nein! (leider...)

-Benutzt du Augencreme?

Verschiedene...meistens  Augencreme Augentrost Calendula von alverde!

-Neigst du zu Akne?

Nein, nur zu gelegentlichen Hautunreinheiten...

MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?

Derzeit:  natural mat make-up (beige) von manhattan clearface + Double Wear Stay-In-Place Makeup (outdoor beige) von Estee Lauder

-Und Concealer?

entweder Bourjois Healthy Mix Correcting Concealer in medium (52) (TOP!!!) oder Hide It Concealer von Sleek in 00  

-Weißt du den Unterton deiner Haut?

mmmmm...yo no se!

-Wie findest du falsche Wimpern?

noch nie probiert....

-Wie oft wechselst du deine Mascara?

Hab einige Mascaras zuhause, aber mein Top Favorit ist IMMER the COLLOSSAL VOLUM´ Express Waterproof von Maybelline.

-Welche Mascara benutzt du?

Derzeit:
1. the COLLOSSAL VOLUM´ Express Waterproof von Maybelline
2. VOLUME CLUBBING waterproof von Bourjois
3. EYE DRAMA waterproof von Sleek

-Parfümerie oder M.A.C.?

-

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?

Naja, alles was man halt so braucht...

-Benutzt du Primer/Bases?

Ja, eyeshadowbase von artdeco

-Was ist dein Lieblingslidschatten?

Ui, da hab ich einige ...
fiction von mac
paint pot bare study von mac
die naked palette
verschiedene artdeco lidschatten
pas de copper von essence (ballerina backstage) .....

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?

probiere alles durch ...

-Was hältst du von Pigmenten?

benutze ich selten!

-Benutzt du Mineralmake-Up?

Nein.

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?

elf - rosy raisin
elf - pouty petal

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?

Viva Glam Gaga 2 von MAC (Leichennude steht mir nicht!)

-Was ist dein Lieblingsrouge?

Estee Lauder - Silky Powder Blush (Rosette und Pink Kiss)
aus der alverde Mademoiselle LE: peche + rose
Bourjois Blush - rose eclat
Manhattan Mousse Rouge - brown

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?

Ja, gelegentlich schon!

-Magst du Drogerieschminke?

Ja!!

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?

Ja, aber nicht ernsthaft...

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?

dezent!

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?

Perfekte Smokey Eyes und perfekten Lidstrich!

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?

Puder!

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?

Ja, aber ungern!

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?

manchmal...

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?

kann ich spontan nicht sagen ...

-Was hältst du von Make-Up?

ICH LIEBE MAKE-UP!!!!


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Mein erster TAG!!!


Bis bald!!

Eure Sigonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen