Sonntag, 12. Februar 2012

Mini-Mini-Haul von gestern...

War gestern bei BIPA, weil ich mich YT-Bloggerin daaruum  angefixt hat mit dem Lidschatten "Burnt Bark" von MaxFactor ... Soll angeblich auch ein Dupe zu "Satin Taupe" von MAC sein... Der mußte also einfach zu mir nach Hause ;-)
Bei BIPA gabs ja jetzt auch längere Zeit alle Bourjois Paris Produkte reduziert auf 3€...Ich hab da schon ordentlich zugeschlagen und hab gestern noch einen Nagellack aus dem "Reste-Körbchen" gefischt, weil ich die Farbe schön knallig finde...33 Tangerine fatal...Tragen werde ich sie aber noch nicht, da meine Nägel ja derzeit auf "Lack-Diät" sind...
So, nun Fotos...








Habe auch vor, heute ein EOTD mit dem "Burnt Bark" zu schminken...Fotos gibts am Abend!


Schönen Sonntag noch!!


KissKiss, eure Sigonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen