Freitag, 30. März 2012

Glossybox Österreich März 2012

JUHUUU!!!

Wieder mal eine Glossybox...ich hab diesmal schon richtig sehnsüchtig drauf gewartet!!
Lichtverhältnisse mal wieder der Tageszeit entsprechend ;-)

So, jetzt gehts los...


Beim Auspacken kam die große Überraschung!!

Es waren ganze 7 (!!!) Produkte drin!! YEAHHH!!

Erstmal der Artdeco Pearl Lidschatten in Nr.29 Pearly Light Beige!
Ein wunderschöner champagner-goldener Lidschatten...freu mich schon ihn aufzutragen!!




Daaaannn... Ein Thermalwasserspray (50ml) von Avene! Toll, sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren!


Und ein Basilikum-Limone Duschgel (50 ml)von Korres! Ich verwende zwar eigentlich nur mehr die Seifen von Institut Karité Paris, aber das duftet so lecker, dass ich es sicher demnächst testen werde!


Weiter gings mit einem Badesalz (35g)von Saint Charles, das recht "kräftig" duftet...interessant...



Das Letzte der angeführten Produkte war ein Haaröl (5 ml)von Schwarzkopf Professional. Ein relativ kleines Pröbchen, dass wieder meine liebe Arbeitskollegin zum Testen bekommen wird!


So, nun kommen wir zu den "Extras"...

Da war erstmal eine Nagelfeile von Tana, die die Finger- und Zehennägel zum Glänzen bringen soll...Freu mich schon darauf, sie auszuprobieren, da meine Nägel wieder mal "Nagellack-Diät" brauchen ;-)


Zum Schluss bekam ich noch Sonnencreme (20ml) & Lippenschutz (3,2g)von Tiroler Nussöl...Super, da ich eh schon wieder nach dem passenden Sonnenschutz für mich suche...


Alles in Allem bin ich diesmal mehr als zufrieden mit den Produkten!

So, KissKiss...

Bis bald, eure Sigonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen