Mittwoch, 11. April 2012

Päckchen erhalten von makeupcoach.de!!

Hallo meine Lieben!
Ich bin ja schon seit längerer Zeit ein Fan von den Youtuberinnen von MaMi40plus (obwohl sie sich hauptsächlich um die Frau ab 40 kümmern) und liebe ihre Videos und MakeUp-Tipps!

Jetzt hab ich erstmal bei Michaela Conrads ( www.makeupcoach.de) bestellt (Grundausstattung 1) und bin absolut begeistert!

Nicht nur, dass der ganze Ablauf der Bestellung und die Kommunikation per Mail total nett und seriös ablief, auch die Produkte sind wirklich toll...und es war sogar ein kleines Extra dabei, was mich totaaal gefreut hat!!

Hier Bilder und Swatches...


Erstmal das TV-Transparent-Puder...Auf der Haut wirkt es wirklich sehr samtig und verschmilzt mit dem eigenen Hautton...(dazu gabs noch ein kleines Extra-Beutelchen mit Puder...DANKE!!! :-) )


Dann waren noch 3 Lidschatten in neutralen Tönen in einer schönen Palette.Die Lidschatten lassen sich total buttrig und weich auftragen!




Ein kleine Döschen Glitzerpuder...wirklich...EXTREM Glitzerpuder ;-)




Und zu guter Letzt noch 4 Pinsel...besonders auf den Rougepinsel bin ich sehr gespannt!!




KissKiss, eure Sigonia

Kommentare:

  1. Könntest du dann eine Review zu den Dingen machen? Sehe mir Michaela Conrads Videos auch gerne an. Und bin am meisten an dem Puder interessiert. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gerne!!das puder hatte ich heute schon drauf und ich bin schon etwas begeistert muß ich sagen *gg*...werd dann in den nächsten tagen eine review machen!lg

      Löschen
  2. Hallo, ein Review zu der bestellten Grundausstattung würde mich auch sehr interessieren. Bzw. wollte eigentlich auch schon bestellen, habe allerdings keine Antwort auf meine Mail bekommen!? Vielleicht kannst Du mir mehr dazu sagen. Danke

    AntwortenLöschen