Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Glossybox Österreich / Mai 2012

Hallo Leute!


Hier die Produkte meiner Glossybox Österreich im Mai 2012!!



01. BIOTHERM HOMME Aquapower

Mmmmm...Was such ein Männerprodukt in MEINER Glossybox...??? Ich habs mal meinem Freund geschenkt...



02. BM  BEAUTY Blusher - Velvet Dawn


Für ein Blush DEFINTIV zu glitzrig und schimmrig...evtl. könnt ichs mir aber als Highlighter oder als Lidschatten vorstellen...




03. ILLAMASQUA Sheer Lipgloss - Electrify

Sieht auf meinen Lippen fleckig aus und setzt sich unschön in den Lippenfältchen ab. NIX FÜR MICH! Von so einer Marke hätte ich mehr erwartet...






04. SPA RITUAL Nagellack -  Garden of Eden

Sehr schöne Farbe, einfacher Auftrag, deckt in 2-3 Schichten...Ich denk wir werden Freunde...


05. ZOEVA Forever Eye Crayon - Barista

Sehr schöne Farbe und hält wirklich auch starker Reibung stand...mußte ganz schön rubbeln um den Lidschatten wieder abzukriegen ... Ich kann mir aber vorstellen, dass das auf dem Auge etwas schwierig wird, da verblenden dann auch nicht so leicht möglich ist...





06. BEAUTYWATER beautywater Q10

Nix besonderes...Ich brauch kein Getränk in meiner Glossybox...und ein kalorienarmes Getränk mit Grapefruitgeschmack kann ich mir aus stillem Wasser und echtem Grapefruitsaft selbst mischen ;-)


 
 EXTRA: Glossybox - Blush Pinsel

 

 Alles in Allem war die Glossybox okay...kein Highlight, aber...okay...

Schönen Tag noch!!

KissKiss, eure Sigonia!!









 

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine noch immer nicht...

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht dran teil nehmen? :)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen