Donnerstag, 1. November 2012

GIRLY TAG

Hallo Leute! 

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Hier der "Girly-Tag", den auch meine allerliebste liebste liebste Youtuberin Steffi gemacht hat!
Los gehts!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja,finds ganz süß!
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ich mag eher keine Kleider zu Parties, weils einfach unbequem ist, aber wenn, dann ein kurzes...
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
MMMMMmmm...ja schon, auch wenn ichs kitschig finde...
4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates!
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Absolut! Und das ist für mich ein absolutes No-Go!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Ich steh nicht so auf teuren Schmuck...höchstens als Wertanlage...
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Meistens zu einem Knoten gedreht (habe Dreads)
8. Glättest du deine Haare?
Nö...(-> Dreads)
9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
WIENERIN, Glamour, Jolie, WOMAN, diverse Klatschzeitschriften, ...
10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Derzeit eine von Helena Rubinstein!
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein, gefällt mir nicht!
12. Große oder kleine Taschen?
Ich neige eher zu großen Taschen, weil ich immer so viel mitschleppe!
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handy, Schlüssel, Taschentücher, MP3 Player, Schminkbeutel, Parfum, Bepanten Creme für die Lippen!
14. Jeans oder Röcke?
Jeans, Jeans Jeans!!!
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Selten, denn man sollte sich immer Wohlfühlen in dem , was man trägt!
16. Schreibst du viele SMS?
Nein...ich telefoniere auch selten und schreibe auch kaum E-Mails!
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Ich würde VORHER alles tun um NICHT schwanger zu werden!
18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis, Gelb, Grün, Grau, Lila, Pink
19. High-Heels oder flache Schuhe?
Ich trage meist flache Schuhe und Absätze bis 7cm, aber KEINE HighHeels!
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja, bin nah am Wasser gebaut!
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Ja.
22. Walmart oder Target?
Hofer und Merkur!
23. Trägst du Hemden/ Blusen mit Kragen?
Selten!
24. Magst du Schönlinge?
Eher nicht! Ich steh auf schöne, aber markante Gesichter!
25. Bist du verdorben?
ein bisschen...?? ;-)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Lipgloss??? Also...es gibt viele Dinge, die ich mehr liebe als...Lipgloss...*gg*
27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ich hab eine RayBan!! Muhahahaa!! ;-)))
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
20 - 30 Minuten...
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
?????
30. Magst du Skaterboys?
Als Teenie hab ich sie geliieeeeebt! Jetzt wäre ich vielleicht ein bissl zu alt dafür! ;-)
31. Gold oder Silber?
Beides!
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ich bin nicht so der "Gestrüpp in die Wohnung"-Steller ;-)
33. Magst du Surfer?
Kann ich nicht sagen, kenne noch keine!
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja klar...da hab ich auch mehr Zeit!
35. Magst du es Kleider zu tragen?
ab und zu.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
2
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ja!
38. Trägst du Lippenstift?
Ich lieeebe Lippenstift!
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Kommt drauf an, wieviel kleiner...ich bin schon nicht besonders groß...
40. Magst du Händchenhalten?
Nicht ständig!
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
Ich date nicht gerne jüngere!vielleicht wenn ich älter bin *gg*
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
ab 40 wirds erst interessant ;-)
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Augen, Hintern, Gang, Art zu sprechen!
44. Ist es sexy, wenn Jungs schwitzen?
Nein!!
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Intelligenz und Niveau!
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
????
47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Das ist schon seeehr sehr lange her ;-)
48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein!
49. Versuchst du den ganzen Tag/ Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Naja, ich achte schon auf mein Äußeres!
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Ich HASSE shoppen!! Deshalb kaufe ich hauptsächlich übers Internet ein!
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings-TV-Sendungen verpasst?
MEDIATHEK!!!
52. Schreist du viel?
Kommt drauf an... ich kann schon ein lautes Organ entwickeln *gg*
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein, wo geht das denn???
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Sicher als Teenie schon mal ;-)
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Früher mal...
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Concealer...
57. Verliebst du dich schnell?
...
58. Hast du Krämpfe im Moment?
HÄH??
59. Findest du dich schön?
Kommt drauf an...ist von Tag zu Tag verschieden!

So, Danke fürs taggen!

Wer mitmachen will!

Nur zu....*gg* Seeeehr seltsam dieser TAG

KissKiss, eure Sigonia!

1 Kommentar: